Burnout-Therapie und Kur ganzheitlich-ambulant-flexibel
Burnout-Therapie und Kurganzheitlich-ambulant-flexibel

Patientenstimmen

"Mir hat besonders gefallen: -ich fühle mich wert geschätzt, -ich gehe gestärkt in den Alltag, -meine Eigenkompetenz und meine Selbstheilungskräfte werden kontinuierlich auf- und ausgebaut. Ich vertraue diesem Arzt aufgrund von: Ich fühle mich in guten Händen." (via imedo.de)

 

Bewertung von Dipl.-Psych. Dr. Frey nachlesen

"Das äußerst freundliche Praxisteam des BMC in Speyer umsorgt hier mit viel persönlicher Hingabe seine Patienten. Termine werden äußerst akribisch geplant und es entstehen hier kaum erwähnenswerte Wartezeiten. Das Behandlungskonzept ist hier, in der Kürze nur schwer zu beschreiben. Für Anamnese und Behandlungen wird sich viel Zeit genommen. Das therapeutische Konzept ist sehr individuell. Das Behandlungsspektrum ist durch den Austausch der Kollegen untereinander absolut Ganzheitlich. Mit Herrn Dr. Mutschler behält hier ein überaus kompetenter und umsorgender Arzt stets den Überblick über Therapieverlauf und Behandlungserfolge. Und die Bezeichnung als Gesundheitspraxis ist hier vollkommen treffend, da hier aktiv und nachhaltig an einer dauerhaften Genesung gearbeitet wird. Danke für die Behandlung!" (via imedo.de)

"Nach nunmehr 7 Jahren angstmachender Beschwerden,die keiner der aufgesuchten Ärzte und Neurologen richtig erklären konnte, geht es mir endlich gut. Die Lebensfreude ist wieder erwacht und die Schmerzen, Gedächtnisstörungen, Schlaflosigkeit u.a. Auswirkungen sind weitgehend verschwunden. Nachdem mir u.a. Hypochondrie und sogar einmal Alkoholmissbrauch attestiert wurde, habe ich das Vertrauen zu "Normalmedizinern" endgültig verloren. Die Praxis Dr. Mutschler war für mich ein Volltreffer in jeder Beziehung. Die freundliche Aufnahme, das wirkliche Zuhören und vor allem auch die Darstellungen verschiedener Zusammenhänge, die man sich selbst nicht erklären kann, zeigen, dass man auch unter anderen als den üblichen Umständen Patienten begegnen und vor allem helfen kann. Bei unklaren Fragen genügte ein Anruf, die "Medizin" setzt da an, wo man sie wirklich braucht und überspielt oder betäubt nicht. Rundum ein Treffer !!" (via imedo.de)

 

Bewertungen von Dr. Mutschler nachlesen

Frau O. schreibt:

 

"Ich habe die Betreuung und Behandlung im BMC Speyer als ausgesprochen freundlich und kompetent empfunden. Der ganzheitliche Ansatz von Dr. Mutschler und seinem Team macht es möglich, eine erfolgreiche Behandlung auf verschiedenen Ebenen in die Wege zu leiten. Ich fühlte mich als Patient ernst genommen und aufgefangen. Dafür war ich in einer schwierigen Lebensphase sehr dankbar. Dass es mir wieder gut geht, verdanke ich zu einem sehr großen Teil dem CFI. Deshalb kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen." (Patientenstimme via E-Mail)

Teilen Sie mit uns Ihre Patientenstimme!

Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie uns weiter empfehlen möchten, damit andere Menschen, die an Burn-out leiden von uns erfahren können. Vielen Dank!

 

Patientenstimme auf dem Patientenportal Imedo.de hinterlassen für:

 

Frau Dr. Frey  Herrn Dr. Mutschler

Patientenstimme via Kontaktformular an das BioMedical Center schicken:

 

WICHTIG: Einverständniserklärung und Datenschutzhinweis:

Mit dem Abschicken eines Textes gehen die Verwertungsrechte auf das BMC über. Publizierte Texte werden anonymisiert und können gekürzt oder anderweitig sinnerhaltend überarbeitet werden. Ein Recht auf Veröffentlichung einer Meinung besteht nicht.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Empfehlen Sie diese Seite auf:

zum Seitenanfang

SPRECHZEITEN

Mo bis Do:

08.30 Uhr - 12.00 Uhr 

15.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Freitag:

8.30 Uhr - 12.00 Uhr

 

Telefon:

06232 49910-60

 

E-Mail:

info@biomedical-center.de

PATIENTEN-FLYER

Praxis-Flyer
BioMedical Center Speyer_Flyer.pdf
PDF-Dokument [829.8 KB]
Burn-out-Flyer.pdf
PDF-Dokument [322.7 KB]

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BioMedical Center | Carl-Dupré-Str. 1 67346 Speyer | Telefon: 06232 49910-60 | Telefax: 06232 49910-88 | E-Mail:info@biomedical-center.de